Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liillo am 26.08.2022, 18:23 Uhr

Stuhlgang meines Sohnes

Hallo Mamis,
Mein Sohn 2 monate alt hat seid 6 Tagen wässrigen Grünen Stuhlgangn allerdings nur einmal am Tag wenn überhaupt alle 2 Tage ich muss sagen davor hatte er verstopfung und der Kia meinte das ich die Nahrung umstellen soll ich habe den Fehler gemacht und bin von pre auf die 1e Nahrung da er nicht richtig satt geworden ist und jetzt von der 1e wieder auf pre zurück.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir sagen was ich machen kann habe nächste Woche erst Kia Termin und mache mir halt schon Sorgen um meinem Wurm, wenn es schlimmer sein sollte werde ich auch ins KH fahren.
Danke schon mal im Vorraus

 
1 Antwort:

Re: Stuhlgang meines Sohnes

Antwort von Rachelffm am 26.08.2022, 19:27 Uhr

wie kommst du drauf, dass er von pre nicht satt wird? die stillmamis wechseln ja auch nicht die brüste, sondern legen öfter an.

es gibt phasen, da trinken sie einfach deutlich mehr. das heißt aber nicht, dass sie nicht satt werden, sondern einfach öfter nahrung brauchen, weil sie eben einen sprung machen.

bleib bei pre und gib deinem kind so viel, wie es möchte.

durch das hin und herwechseln ist der darm im stress. nach ein paar tagen sollte sich das legen. solange es deinem kind gut geht, es genug nasse windeln hat und nicht schlapp, oder apathisch wirkt, musst du dir keine sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.