Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milkaschoki am 15.06.2020, 9:16 Uhr

Stuhlgang fest und grau. Vorsicht Bild!

Hallo zusammen,
Mein Baby (9 Wochen) Hat seit Anfang an Probleme mit dem Stuhlgang und Blähungen. Wir hatten erst Baby love Pre Nahrung, Der war ihr Stuhl sehr fest, sogar bröselig. Seit zwei Wochen füttern wir auf Anraten des Kinderarztes Hipp Pre Combiotik Und hatten ab da gleich eine Besserung. Seit ein paar Tagen ist ihr Stuhl aber wieder fester und anfangs grau und kommt erst danach gelb und Breiig. Kennt das jemand von euch? Muss ich mir Sorgen machen?
Sie hat jeden Tag Stuhlgang, aber eben Schmerzen bevor sie es raus drücken kann.

Eure Milka

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Stuhlgang fest und grau. Vorsicht Bild!

Antwort von Limie am 15.06.2020, 10:18 Uhr

Ich würde einen zweiten Arzt draufschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang fest und grau. Vorsicht Bild!

Antwort von JakobsMutti am 15.06.2020, 10:54 Uhr

Sieht eher dunkelgrün aus. Die Konsistenz ist sehr fest, das kenne ich so nicht, von meinem Sohn.

Aber grünen Stuhl hatte er immer mal wieder, fing mit dem zahnen an. Mein Sohn wird allerdings gestillt.
Mischt ihr die Milch, so wie auf der Verpackung? Oder verändert ihr etwas, Gebt ihr Kräutertee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang fest und grau. Vorsicht Bild!

Antwort von PanikPaula am 15.06.2020, 11:17 Uhr

Ich füttere HA Nahrung, da ist die Farbe auch so. Allerdings ist die Konsistenz eher breiig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang fest und grau. Vorsicht Bild!

Antwort von Schnuggi38 am 15.06.2020, 19:42 Uhr

Hallo so sah es bei uns auch aus von der babylove Nahrung. Wir geben jetzt nach raten vom Arzt dmBio pre seitdem haben wir überhaupt keine Probleme mehr! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang fest und grau. Vorsicht Bild!

Antwort von Milkaschoki am 16.06.2020, 8:11 Uhr

Mischen alles nur mit Wasser. Oh man hoffe das wird wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.