Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 12.02.2021, 14:32 Uhr

Stoffwindeln

Wir haben unser zweites Kind eine ganze Weile mit Stoffwindeln gewickelt.
Als wir damit anfingen war unsere Maus etwa 10 Monate alt. Da ich bei der Auswahl auch etwas überfordert war (und auch etwas geizig ), habe ich mir zu Beginn erstmal 4 verschiedene Stoffwindeln geholt, einfach um das ganze mal zu testen. Das ganze ist jetzt auch schon wieder fast 5 Jahre her, daher weiß ich gar nicht mehr, wie sich was nennt.

Nach und nach haben wir unser Sortiment dann erweitert mit den Windeln, die sich im Praxistest als tauglich bewiesen haben, bis wir genug hatten, um ganz umzusteigen. :-)

Für nachts hatten wir meistens solche "Überhosen" ich glaube von "Blue Berry", darunter eine Höschenwindel. Damit kamen wir wunderbar zurecht.
Tagsüber hatten wir eher so Windeln, wo man noch Einlagen reinstopfen konnte, die kamen der "Wegwerfwindel" noch am nähsten, so dass der Papa sich das auch zutraute und die Oma damit auch gut zurecht kam, wenn es denn mal sein musste. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.