Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 28.06.2023, 11:04 Uhr

Stillen nicht satt?

Hallo..

Ehrlich gesagt würde ich nix zu füttern wen das Baby zufrieden ist und nur wegen Bauchweh weint
.Das ist in dem Alter normal. Hat mein 4 Monate alter Sohn immer noch aber viel besser .

Nach den Angaben hat dein Baby ja in der Woche um die 190 g zugenommen was vollkommen im Rahmen ist . !

Meiner hatte bei der Geburt 4126 gr hat auf 3700 angenommen sogar weil o
Ich gar keine milch hatte. . Hat nun 7kilo und ist 4 Monate. Also in 4 Monate 3 Kilo zugenommen.
Ich hab 1 Monat zu gefüttert dann wollte er die Flasche nicht mehr da genug milch da war und verweigert nun jede Flasche selbst abgepumpte Milch. Obwohl das ganze Gefrierfach voll ist mit abgepumpter Milch
(Hatte dann zwischenzeitlich sooo viel Milch das ich nicht wusste wo hin damit )

Also vertraue auf deine Milch. Wenn das Baby gedeiht und fit ist würde ich persönlich nix zufüttern
, aber das kannst nur du vor Ort einschätzen.

Es wird immer wieder Phasen geben wo du das Gefühl hast es ist zu wenig Milch, hatte ich vorallen als er 3 Monate war und die Brust sich wirklich an das stillen gewöhnt hat sie ist wieder normal wie vor der Schwangerschaft, ganz weich wie wenn nix drinnen wäre aber wenn er trinkt kommt genug und die zweite seite rinnt sogar dabei aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.