Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1709 am 09.09.2012, 19:37 Uhr

Ständiges Thema: Kinderzimmeraufräumen....

mmh.... mein Sohnemann räumt ja SO GERN sein Zimmer auf. Immer wieder das gleiche und teilweise heilloses Chaos im Zimmer. Mein Sohn spielt nur mit Playmobil und da gibt es ja so herrlich viele Kleinteile. Natürlich wird immer wieder neues ausgepackt, das alte aber nicht zurück.

Also habe ich mittags das Geschirr mal nicht vom Tisch geräumt, abends auch nicht. Da machte er morgens aber große Augen. Was denn hier wohl los wäre. Tja, ich hätte einfach keine Lust gehabt aufzuräumen. Ob er es gut fände, wie es aussieht. Neee. Tja, ich fände sein Zimmer ja auch nicht o.k. Und er würde ja längere Zeit mal nicht aufräumen.
Nun ja, mittags kam er von der schule nach Hause und der Tisch war aufgeräumt. Nun, das gefiel ihm besser.
Ich glaube, wenn er das Aufräumen mal wieder nicht so genau nimmt, mache ich das mal länger.

Schönen Abend noch

Anke

 
2 Antworten:

Re: Ständiges Thema: Kinderzimmeraufräumen....

Antwort von Osterhase246 am 09.09.2012, 19:38 Uhr

danke, gleichfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Thema: Kinderzimmeraufräumen....

Antwort von Tippel33 am 09.09.2012, 20:12 Uhr

Aha.....meinem Kind wäre völlig Latte, ob sich bei uns das Geschirr stapelt. Das wäre ja nur eine Strafe für mich, ich würde mich nicht wohl fühlen.....dem Kind wäre es Wurst.

Komische Erziehungsmaßnahme......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.