Mitglied inaktiv
nachts ohne Windel
Hallo zusammen, heute morgen wollte mein Sohn freiwillig auf den Topf und ich dachte GUT, er möchte allein drauf. Er ist übrigens 2 Jahre und 2 Mon...
Mitglied inaktiv
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab kein Bock zu arbeiten und bis zum Mutterschutz ist noch sooooo lange Naja dann geh ich eben ohne Bock ...
Mitglied inaktiv
Wünsche auch mal wieder einen schönen guten Morgen!
Ich bin gsd wieder halbwegs auf dem Damm. Die letzten Wochen waren echt sch.... Zuerst durfte ich ordentlich arbeiten, zusätzlich einspringen u...
Mitglied inaktiv
Hat jemand erfahrung mit Bindehautentzündung??? Bitte
Mein Sohn hat seit gestern eine. Nun hat er aber auch an den Handgelenken starken Ausschlag in form kleiner zusammenhängender Pickelchen, an der linke...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen, was für eine sch** Woche
keinen Tag frei, sattdessen vollgeballert mit Terminen... bin ich froh wenn Sonntagabend ist Wünsche trotzdem einen schönen Tga...
Mitglied inaktiv
wollte wenigstens guten morgen sagen, ....
hallo mädels, wo seit ihr nur??? naja, egal, lea ist wach, wünsch euch allen einen schönen tag und gibt doch nochmal ein lebenszeichen sylvi ...
Mitglied inaktiv
wie schlafen eure kleinen?
hallo zusammen! wollte mal fragen, wie eure kleinen sonnenscheine denn so schlafen. mein süsser ist jetzt 10 wochen jung und wenn er "morgens" u...
Mitglied inaktiv
ich kann nicht schlafen
aber ich müsste dringend gehen, denn morgen früh muß ich kurz nach 8 beim amtsgericht sein, welches ne knappe dreiviertelstunde von hier entfernt ist....
Mitglied inaktiv
Mini schläft unfallfrei
beide duften auch noch nach Duschgel puh aber bei mir zwickt und zwackt es immer mehr im Bauchbereich/unter den Rippen Halbe Sachen mag ic...
Mitglied inaktiv
An die Computerprofis- Hilfe bei Word Dokument gesucht
Hallo, ich bin grad echt am verzeifeln und zwar hat eine Freundin von mir heute ihren Grill eröffnet und wir brauchen noch Speisekarten für die Kunde...
Mitglied inaktiv
Hilfeeeeeeeeee Windpocken :(
Super... waren eben doch noch im Krankenhaus Windpocken super :( sogar im Mund meine arme Maus... aber es juckt sie nirgends toi toi toi lg aus...
Mitglied inaktiv
hab ne frage wegen schmerzen
und zwar im rechten bein UND im scharmbereich.
Mitglied inaktiv
Lie to me .... na wer wird's anschaun
ich find das klingt total interessant ich schau grad nebenher noch RTL und da kommt grad ein bericht über körperprache &mimik
Mitglied inaktiv
ab welchem Alter allein zum Spielplatz?
wann habt ihr eure Kinder allein raus gelassen und wie lange? LG
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
ich find ihn auch in ordnung. vor allem weil er einfach in vielen dingen recht hat. stimmt, er sollte sich etwas mehr anziehen ich glaube auch nicht...
Mitglied inaktiv
Morgen erste Impfung
Bin daher auch gleich weg.
Mitglied inaktiv
@princess
um den 10.3,isses soweit mal sehn ob was kommt oder es geklappt hat
Mitglied inaktiv
Gute Nacht
bin mal weg für heute... männe kommt gleich von der arbeit bis die tage mal lg Kathrin...
Mitglied inaktiv
Macht jemand von euch Trennkost?
Und kann mir sagen wie das genau funktioniert? Worauf muss ich achten? Hilft das wirklich beim Abnehmen? Danke! lg
Mitglied inaktiv
was bekomen eure kids zu ostern?
brauchnoch ne kleinigkeit zu den eiern und der schoki für meine maus fast 5jahre
Mitglied inaktiv
müde bin ich
geh zur ruh schliesse meine äuglein zu denke an die schöne zeit die voller besinnlichkeit morgen fröhlich wiederkehret gute nacht
Mitglied inaktiv
auch husten...
was gebt ihr denn euren kleinen wenn sie husten haben (20 Monate)? ich hab Mucosulvan Saft und Umckalaboa Tropfen. gibts da noch was anderes?
Mitglied inaktiv
Angelehnt an die Disskusion unten möchte ich euch ein Buch empfehlen #24
" Mutter sag,wer macht die Kinder" tolles und lustiges Aufklärungsbuch für Kinder. Kann ich nur empfehlen! lieben Gruss
Mitglied inaktiv
kinderzuschlag-bitte um hilfe
hallo zusammen, ich habe mal ein paar fragen zum kinderzuschlag. wo muss ich den beantragen?? wir sind nicht verheiratet, zählt sein einkommen ...
Mitglied inaktiv
skr noch da???
süsser bauch
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
wir telefonieren immer so ne halbe stunde am abend. über tag schicken wir ein paar sms hin und her. ja, ich vermisse ihn schon ganz schön aber am 28...
Mitglied inaktiv
ich bekomme hier langsam echt ein krampf
erst die kinder und ich fast 3wochen erkältet, eine woche beschwerde frei, am WE wohl noro-virus gehabt und nun, wir drei mädels wieder schniefnase...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Husten
Guten Abend, was kann ich machen, um meiner Kleinen das husten zu erleichtern? Sie liegt im Bett und kann einfach nicht einschlafen, weil dieser qu...
Mitglied inaktiv
@guinan
Hab grade zurückgelesen. Aber nicht der besagte reiche Onkel???
Mitglied inaktiv
was sagt ihr hierzu?
wegen recherchen (ich weiß, es klingt komisch, ist aber einfach so) habe ich "koitus" gegoogelt und bin natürlich bei wiki unter dem begriff "geschlec...
Mitglied inaktiv
Umfrage
1. Wo verbringen eure älteren Kinder die Mittagspause? 2. Was machen sie wenn sie nicht mehr schlafen?? 3. Wie lange machen sie das?? ...
Mitglied inaktiv
Umfrage
1. Wie alt waren eure Zwerge als der erste richtige Geburtstag mit anderen Kindern gefeiert wurde? 2. Wie habt ihr den Geburtstag gefeiert? 3. W...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
mikrowellen"experten" hier?
kennt sich wer mit dem kochen mit der mikrowelle aus?
Mitglied inaktiv
TTIGGGGGGEEEEEEE
gib mal deinen geburtstagsmann liebe grüße durch
Mitglied inaktiv
grinsebacke
hole dich mal herüber. ja wir waren dort immer in einem bungalow. daran habe ich sogar noch erinnerungen. leider eine sehr sehr schlimme. da gab...
Mitglied inaktiv
@Inpale
Ja ich weiß ja das du Recht hast.Ich denke mal das erste Mal wird es schwer werden.Ich weiß auch das sie bei meinen Eltern in guten Händen ist.Mit Sch...
Mitglied inaktiv
Lull@by
Hol uns mal her. Nein,es gibt schon einen Nachfolger,ich würde den Job jetzt auch gar nicht machen wollen.Wäre mir jetzt zu Zeitintensiv.Ich fang am ...
Mitglied inaktiv
kann mal einer gucken ob discount24 ordentlich geht???
das gibts doch gar nicht ich ill was bestellen, komme aber nicht weiter, morgen wird der artikel aber wieder teurer sen als heut,mensch das regt mich ...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...