Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 18.11.2009, 19:59 Uhr

Sozialpädagogin in einer Kinder- und Jugendwohngruppe

Ist sehr abwechslungsreich und Bewegung hat man auch genug! Mein Traumberuf seit ich 12 war! Nur ist dieser Beruf nicht sehr familienfreundlich.
Dienst von
12:30 bis 19:00 oder
12:30 bis 21.00 oder
14:00 bis 8:00
an normalen Schultagen

am WE oder in den Ferien:
12:00 bis 12:00

Ich hab es gelernt, habe dann 8 Jahre in einem Wohnhaus für geistig behinderte Männer gearbeitet. Danach bin ich zu den Kindern und Jugendlichen!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.