Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 18.11.2009, 20:06 Uhr

Ich hab Glück

Bin ja nun, nach 10 Jahren aus dem Job, seit nem knappen halben Jahr durch einen Zufall wieder reingekommen und leite ein Büro. Ich mach meine Sachen selbst. Mach die Post auf, such mir die Akte dazu und bearbeite sie entsprechend. Sind es Sachen die die Chefin selbst machen muss, leg ich sie ihr vor. Alles andere wird von ihr dann nur unterschrieben. Diktate gibt es bei uns nicht, ich formuliere selbst. Standartsachen habe ich als Auto-Texte. Kaffee kocht sich jeder selbst. Meine Texte werden höchst selten beanstandet.

Ist nicht so toll wie meine Anstellung in der Frankfurter Kanzlei aber was will man hier in der Provinz schon erwarten.

Ich liebe es halt, wenn ich selbständig arbeiten kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.