Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nick99 am 18.11.2009, 19:28 Uhr

Weihnachtsmann erkannt???

Hattet Ihr am Heiligabend schon mal einen Verwandten / Freund als Weihnachtsmann da?

Wie alt waren Eure Kinder da und haben sie den "Weihnachtsmann" erkannt???

 
14 Antworten:

Re: Weihnachtsmann erkannt???

Antwort von Inpale am 18.11.2009, 19:29 Uhr

ich kann mich noch sehr gut an meine kindheit erinnern als ich mal den weihnachtsmann erkannt habe
ich fand es aber nicht schlimm und war auch nicht traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann erkannt???

Antwort von Rabauken-Mami am 18.11.2009, 19:31 Uhr

wenn ihr darauf achtet das niemand plötzlich aus der runde verschwindet, die stimme verändert ist und die schuhe unbekannt sind- sollte den kindern es schwerfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann erkannt???

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2009, 19:31 Uhr

an nikolaus kommt mein onkel mit nem kupmpel, mein onkel is knecht ruprecht.der kumpel is der nikolaus
den wird er nich erkennen aber bei meinem onkel als k.r. bin ich mir nich so sicher.
ich glaub alexander lässt sich da allgemein nich lange verarschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann erkannt???

Antwort von Pinkewolke83 am 18.11.2009, 19:32 Uhr

Bei uns klingelt das Christkind an der Haustür und läuft dann weg bevor jemand kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann erkannt???

Antwort von nick99 am 18.11.2009, 19:32 Uhr

Inpale - Wie alt warst Du da? Fühltest Du Dich nicht verarscht?

Hab da so ein bißchen Angst vor, dass meine Kinder sich verarscht fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann erkannt???

Antwort von Nicci1974 am 18.11.2009, 19:32 Uhr

bei uns kommt das christkind !
meine tochter hat mir 4 mal den nikolaus erkannt.. der war auch so schlau seine schuhe anzulassen ( mein bruder) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann erkannt???

Antwort von vera1208 am 18.11.2009, 19:33 Uhr

Wir nie, ich finde das auch unnoetig und laecherlich.
Wir gehen immer abends in die kirche und wenn wir wieder kommen war das christkind da.
Meine freundin hat allerdings immer jemanden der den weihnachtsmann spielt. Die kinder waren 2,8 jahre & 8mon und haben ihn bisher nicht erkannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann erkannt???

Antwort von guinan am 18.11.2009, 19:36 Uhr

Bei uns gab es nie den Weihnachtsmann und wird es ihn auch nie geben!

Hier gibt es das Christkind. Das erscheint nicht vor den Kindern, sondern wir feiern den Geburtstag von Jesus Christus. Da sich die Menschen so über seine Geburt freuen, schenken sie sich gegenseitig etwas, insbesondere den Kindern.

Wenn wir den Weihnachtsmann hätten, dann wäre das immer mein Vater (der natürlich sofort erkannt werden würde), da er wie der Weihnachtsmann aussieht! Wenn er darauf angesprochen wird, sagt er immer: "Heute habe ich frei und leider keine Geschenke mit!"

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe mal den weihnachtsmann....

Antwort von ichunddu am 18.11.2009, 19:37 Uhr

...gepielt bei meinem neffen und meiner nichte. als mein neffe so 5 war hat der dann gesagt als ich dann kam, als der weihnachtsmann natürlich schon weg war (ich hatte im stau gestanden...lach): ...., der weihnachtsmann hatte genau die selben ohrringe an wie du an andere schuhe etc. und alles hatten wir gedacht, aber an das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erkennen geht bei uns nicht...weil

Antwort von i_nes am 18.11.2009, 19:41 Uhr

derjenige der den wm bei uns macht "nur" ein bekannter meines bruders ist und mein sohn kennt diesen mann nicht,hat ihn "in echt" noch nie gesehen. von da her....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann erkannt???

Antwort von Inpale am 18.11.2009, 19:44 Uhr

ich war 4 oder 5 jahre alt. nein, ich hab mich nicht verarscht gefühlt, denn er hat mir ein neues fahrrad gebracht. es war der nachbar und den hab ich an der stimme erkannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne meine Kinder nicht, aber ich und dann haben sie mich so reingelegt das ich ein Trauma

Antwort von Knitzelbutz am 18.11.2009, 19:44 Uhr

hatte....*gggg* Ne so schlimm wars net aber ein Schock wars schon, war allerdings der Nikolaus.....

Hallo erstmal;-)

Als ich 5 war sagte mein Paps am Nikolausabend er geht mal eben ein Bier trinken in der Kneipe um die Ecke und 5 Minuten später kam der Nikolaus mit den gleichen Stiefeln die mein paps hatte Klein Michaela war ja gar nicht dumm und hat gut kombiniert und hatte ne große Klappe
Das ganze Jahr erzählte ich jedem das mein Papa als Nikolaus verkleidet war und ich hab ja gar keine Angst usw.... Tja dann kam der nächste Nikolausabend, gleiche Tour, er geht mal eben ein Bier trinken. Ich jaja und gleich kommt wieder der Nikolaus, hihih.
Der kam dann auch, wieder in den gleichen Stiefeln und ich war mir sooooo sicher und dann ging die Tür auf und mein Vater kam rein Tja da hat ich dann doch Bammel*lach*

Also vorsichtig*gggg*

GLG
Michaela, die sich heute darüber schlapplacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne meine Kinder nicht, aber ich und dann haben sie mich so reingelegt das ich ein Trauma

Antwort von PatriciaKelly am 18.11.2009, 20:02 Uhr

DAS war doch ein schock fürs leben oder??? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne meine Kinder nicht, aber ich und dann haben sie mich so reingelegt das ich ein Tr

Antwort von Knitzelbutz am 18.11.2009, 22:22 Uhr

Na das glaubst aber so kommts wenn man so vorlaut ist*gggg*

LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.