Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 16.07.2011, 16:09 Uhr

Somavi

Nein, keine Vorsorge, meine Mutter war neugierig und hat sie mal gewogen und gemessen, weil Jasmin Luke mal wieder einholt.

Samira ist 22 Monate alt, sie wiegt 11,4 Kilo und ist glaube ich 84cm. Müsste ich noch mal messen.Der Papa der 3 jüngeren ist 1,90 groß und wog beim kennen lernen 74 Kilo :-) Also auch seeeeehr schmal gewesen. jetzt ist er 10 Jahre älter und 10 Kilo schwerer *lol*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.