Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.01.2019, 6:32 Uhr

Soll der Mann doch die Brut hüten,

ist ein ziemlich dusseliges Argument. Die haben dann genau die gleichen Probleme. Bei uns gehen sowohl die Männer als auch die Frauen in Teilzeit, Projektleiter von mir war während eines Projektes in Elternzeit.

Und ich erwarte Entgegenkommen seitens des AG, ansonsten würde ich mir etwas Anderes suchen. Ist bei uns (großes börsennotiertes Unternehmen) aber auch Usus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich große AGs wirklich erlauben können, auf volle Flexibilität bei Kleinkindern zu bestehen. Gute Führungskräfte fallen ja nun auch nicht vom Himmel.

TKs und meetings laufen alle online und werden recorded. Arbeit muss halt gemacht werden, aber der Zeitpunkt ist relativ flexibel. Wenn für ein meeting per Mail eingeladen wird, fällt doch nicht auf, WARUM jemand auf denied klickt, ob es mit anderen meetings kollidiert oder whatever. Insofern, ich weiß ungefähr, wer wann welche Bürozeiten hat und ich finde das alles andere als problematisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.