Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 24.11.2017, 0:14 Uhr

sinnlos Umfrage, mir ist langweilig....

Meine absolute Favoriten sind Bruce Willis und Tom Hanks. Samuel L. Jackson ist auch nicht schlecht.

John Travolta ist ein Mittelding. In "Pulp Fiction" finde ich ihn klasse, ansonsten finde ich ihn eher peinlich. Ebenso ambivalent ist mein Einstellung zu Hugh Grant. Eigentlich finde ich ihn in den meisten Rollen sympathisch, aber was man so als Mensch über ihn hört, macht mich schaudern.

Bei den Damen sind meine Favoriten Emma Thompson, Jennifer Lawrence und Liv Tyler. Und auch wenn ich es anfänglich mal nicht gedacht hätte, mag ich tatsächlich Julia Roberts.

Bestgehasst: Tom Cruise. Filme mit dem gucke ich mir schon aus Prinzip nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.