Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 23.11.2017, 22:12 Uhr

wiko Handy

Guten Abend, die Damen,

Hat jemand ein wiko handy und wie zufrieden seid ihr damit? Oder gibt es alternativen bis 100,00 Euro?

Es soll nur telefoniert werden, whats AP, etwas Internet , es muss keine super Kamera sein .
Bisher ist das Galaxy 4 mini aktiv aber es kraenkelt extrem und es muss eine preiswerte Variante her. Die Bedienung des neuen Geraetes muss dem aehnlich sein.

 
10 Antworten:

Re: wiko Handy

Antwort von jackiedesnoo am 23.11.2017, 22:39 Uhr

Hi, meine Älteste hatte mal ein Wiko. So war es ganz okay. Nur einmal runter gefallen und sie hatte eib Spider app. Jetzt hat sie huawei. Das hällt. Was ich sehr gut finde ist das Alcatel Pixi 3 oder 4. Das gibt es auch unter 100 euro. Und der Display hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe eines

Antwort von Zero am 24.11.2017, 5:17 Uhr

Das Robby.
Anfangs war ich sehr zufrieden, bis es anfing zu mucken.
Apps schließen sich, es hängt sich gerne mal auf, Internet funktioniert mal - dann nicht, W-Lan wird gerne ignoriert, die Funktion Langer Screenshot ist Fehlerhaft, das Display wecken mit doppelten Klopfen funktioniert auch nur semi ... die Liste ist endlos.
Ich habe den Service wegen der ganzen Fehler angeschrieben - es ist noch nicht mal 9 Monate alt und fing mit 3 Monaten das spinnen an. Mir wurde gesagt, ich solle es einschicken, die Rücksendung würde mich dann knapp 40 Euro kosten - die Reaktion auf meine Frage kam nach knapp 1 Woche und das auch nur, weil es 5x nachgehakt habe.
Ich würde mir kein Wiko mehr holen. Das nächste mal wird es wieder ein Samsung, Sony oder Huawei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiko Handy

Antwort von Zero am 24.11.2017, 5:20 Uhr

Eike Spider App entsteht durch eigene Unachtsamkeit und kann mit Panzerglasfolie verhindert werden. Wobei, auch nicht immer. Das Display meines Handys ist oben rechts gerissen, trotz PG-Folie.
Sagt aber nichts über die Funktion des Smartphones aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiko Handy

Antwort von Jeckyll am 24.11.2017, 6:28 Uhr

Ich und beide Kinder haben ein wiko Jerry. Wir sind sehr zufrieden. Es hält locker mit Handys mit, die fast das doppelte kosten.

Halten jetzt fast anderthalb Jahre ohne Zicken und Macken.

Jeckyll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiko Handy

Antwort von Eisfee am 24.11.2017, 8:35 Uhr

Beide Kinder haben ein WIKO Jerry und sind bestens damit zufrieden. Funktioniert tadellos, wir hatten damit noch nie irgendwelche Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiko Handy

Antwort von kati1976 am 24.11.2017, 8:59 Uhr

Meine Töchter haben jeder ein Wiko,sind beide sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiko Handy

Antwort von jolina06 am 24.11.2017, 9:49 Uhr

meine Tochter hatte das wiko jimmy
es hat für Watts App telefonieren und ab und zu im Internet surfen gereicht mehr konnte es dann aber auch nicht ab

es läuft immernoch leider verstaubt es im Regal da sie ein anderes hat

als 1. Telefon finde ich aber reicht es

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier Wiko Robby 2 mal

Antwort von mf4 am 24.11.2017, 10:16 Uhr

Meine Kinder haben das Wiko Robby seit 1 Jahr und sie sind sehr zufrieden.
Richtig großes Teil für wenig Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiko Handy

Antwort von pauline-maus am 24.11.2017, 14:36 Uhr

danke , ich habe mich nun für das wiko entschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wiko Handy

Antwort von *Aquilina* am 24.11.2017, 19:55 Uhr

Hallo,

habe selber das Rainbow seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden. War nur etwas teurer als 100€.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.