Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 19.05.2018, 11:14 Uhr

Sich einen jüngeren nehmen.......

Mein Stiefvater ist 10 Jahre jünger als meine Mutter, die beiden sind seit fast 30 Jahren miteinander verheiratet.
Eigentlich war das nie ein Problem, allerdings fing es vor 15 Jahren an, einen komischen Beigeschmack zu bekommen. Er hörte auf zu arbeiten und lebte nur noch von ihrem Geld, zusätzlich fing sie an, ihn abzusichern, falls sie eher stirbt: sie kaufte eine Wohnung für ihn etc. Bis dahin alles noch normal, aber sie ist nun nicht mehr gesund und er kümmert sich kaum. Letztes Jahr hatte sie eine Salmonellenvergiftung, ist beinah gestorben, weil er keine Lust hatte, sie um Arzt zu fahren oder einen Arzt zu rufen. Erst meine Schwester und ich veranlassten alles, aber das war Zufall, wir wohnen jeweils 400 km entfernt und erfuhren es nur, weil sie nicht ans Telefon ging und er nur dummes Zeug erzählte, da wurden wir hellhörig. Angeblich hatte er die Situation unterschätzt.
Ich kann durch diesen persönlichen Hintergrund nur sagen, dass das nichts für mich wäre: irgendwann sind 10 Jahre doch viel. Nicht, wenn beide noch jünger und gesund sind, aber dann...
Was Heidi und Kaulitz da treiben, nehme ich eh nicht ernst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.