Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 11.04.2019, 13:05 Uhr

sensible ernst gemeinte Frage bez. Menge Spermium

sorry wenn ich diese Frage so komisch stelle aber für mich ist es wichtig.

Merkt eine Frau, wenn der Mann kommt? ist die Menge des Spermiums immer gleich? Manchmal merke ich es, da es nach dem Sex rausläuft. sorry...heißt es im Umkehrschluss aber, dass der MAnn nicht gekommen ist, wenn nichts rausläuft?

für mich persönlich ist diese Frage sehr wichtig, daher bitte ich um freundliche ernstgemeinte Antworten.

 
7 Antworten:

Re: sensible ernst gemeinte Frage bez. Menge Spermium

Antwort von cube am 11.04.2019, 13:17 Uhr

Die Menge kann durchaus unterschiedlich sein. Und wieviel wieder zurückfließt hängt auch immer ein bisschen davon ab, wie schnell du eben aufstehst. Stehst du sofort auf, läuft mehr raus als wenn du länger lieben bleibst oder zB erst mal schläfst. Und auch davon, wie tief dein Partner eingedrungen ist bzw. eingedrungen war zum Zeitpunkt des Ergusses.
Aber selbst wenn dein Partner nur eine geringe Ejakulat losgeworden ist, fühlt sich das anders an, als wenn gar kein Erguss stattgefunden hat. Die Vagina fühlt sich ja dennoch ... ich sag mal glitschiger? an, als sie sich anfühlen würde nur über deine selbst produzierte Feuchtigkeit.
Orgasmus ohne Erguss ist höchst selten und wenn dauerhaft eher eine behandlunsgwürdige Fehlleitung des Ejakulats zB in die Harnblase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sensible ernst gemeinte Frage bez. Menge Spermium

Antwort von Mareike92 am 11.04.2019, 13:18 Uhr

Die Ejakulatmenge kann zwischen 1-10ml variieren.
Bei geringer Menge, ist es vielleicht fraglich, ob man das bemerkt.
Es soll auch Männer geben, die ihren Höhepunkt faken. Vielleicht sollte man das in einem Gespräch klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sensible ernst gemeinte Frage bez. Menge Spermium

Antwort von MädchenMama131518 am 11.04.2019, 13:38 Uhr

Ejakulation ist ja auch "Druckabbau" und wohl nicht immer gleich ein Orgasmus. Hab ich mal gehört. Aber Orgasmus ohne Ejakulation geht glaube ich nicht.
Frauen täuschen auch vor, so bestimmt auch Männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sensible ernst gemeinte Frage bez. Menge Spermium

Antwort von cube am 11.04.2019, 14:04 Uhr

Doch, Orgasmus ohne Ejakulat geht - ist dann aber ein medizinisches Problem und idR ist das Ejakulat vorhanden, wird aber falsch geleitet (zB in die Harnblase). Heißt, das wäre dann eben - ohne Behandlung dauerhaft so und das würden wohl die meisten Männer eher abklären lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sensible ernst gemeinte Frage bez. Menge Spermium

Antwort von Lovie am 11.04.2019, 14:28 Uhr

Worauf willst du hinaus? Denkst du, dass dein Mann seine Orgasmen vortäuscht?

Ich merke wenn mein Partner kommt an den muskelkontraktionen, und am Geruch des darauf folgenden Ausfluss. Je nachdem wie oft er ejakukiert kann es schon mal weniger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sensible ernst gemeinte Frage bez. Menge Spermium

Antwort von mellomania am 11.04.2019, 14:49 Uhr

Wir sind seit 20 Jahren zusammen. Trotzdem interessiert es mich einfach. Ich möchte kein fass aufmachen wo keins is :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sensible ernst gemeinte Frage bez. Menge Spermium

Antwort von dana2228 am 11.04.2019, 18:53 Uhr

Finde die Frage garnicht so komisch!

Kann mir schon vorstellen dass auch Männer vortäuschen. Wohl aber eher weniger!
Wie schon geschrieben, kann das variieren. Ist bei mir tatsächlich auch manchmal so so viel läuft, mal kaum was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.