Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako1990 am 11.04.2019, 10:58 Uhr

Picbi Erfahrungen

Kennt jemand Picbi kostetik und scjönheitsprodukte und welche Erfahrungen habt ihr damit?
Ich hab via insta eine kennengelernt die mit den Produkten arbeitet. Ich teste gern neues aus aber will immer erst einige Rezessionen haben da ich das vorher noch nie gehört hab.

 
2 Antworten:

Re: Picbi Erfahrungen

Antwort von Mikako1990 am 11.04.2019, 11:02 Uhr

Picbe natürlich sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Picbi Erfahrungen

Antwort von sarahgmundner am 28.02.2021, 13:54 Uhr

Picbi ist kein Kosmetik Produkt, Picbi ist eine Firma die Ausbildungen anbietet im Bereich Beauty, Mindesten und Social Media.. Picbe Girls/Boys machen Kostenlose verdammt gute Hautbertungen und können Dir so ein besseren/schöneren Hautbild verschaffen Die Kosmetik Sachen sind der Wahnsinn egal ob Schminke, Reinigung, Masken, Peelings,... Sie sind zwar teuer aber die Firma Nuskin bietet eben Wirkstoffkosmetik an und dass kann man nicht Drogerieprodukte vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.