Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.01.2021, 21:13 Uhr

Schwangerschaft

"Sie hat aber recht."
Natürlich hat sie das. Aber; wie gesagt; tauchen solche Kritiken meistens bei solchen Beiträgen/Fäden auf - soz. quasi noch als zusätzlich noch eins über die Mütze.

"Merkst Du nicht, dass die AP sich heute angemeldet hat und dann gleich so einen Schmutz schreibt?"
Auch hier: Natürlich merke ich das (auch). Und ich habe ja mehr oder weniger - sinngemäß - geschrieben, dass ich bei gerade eben neu angemeldeten Benutzern/innen auch sehr, sehr skeptisch bin. Und nein, ich würde natürlich auch nicht gleich als Neuangemelde solch einen Mist schreiben (oder auch Schmutz, wie Du es nennst). Denn meine Partnerschaft(s)(beziehung geht keine Außenstehende irgendwas an - geschweige denn wildfremde Personen in einem Forum. Und auch wenn man 100mal meint, solch ein Forum wäre anonym, aber so anonym ist das nämlich gar nicht.

"Und es nervt schlicht, wenn jemand einen text ohne Satzzeichen schreibt. Das ist unhöflich."
Auch das. Und ich mag das auch nicht und habe dies jemandem, der mir auch ständig WhatsApp-Nachrichten ohne jegliche Interpunktion gesendet hat, auch gesagt/geschrieben. Aber ich kannte diese Person halt auch und sie hat mich aber auch mit anderen Dingen genervt. Ansonsten - siehe weiter oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.