Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.01.2021, 16:56 Uhr

Schwangerschaft

"Frage dich lieber, ob du deiner Partnerschaft schadest.
Ehrlich gesagt, mit Gegenständen werfen gehört für mich nicht nicht zu den mit den Hormonen entschuldbaren Dingen."
Sehe ich ganz genauso. @Fragestellerin/Fadeneröffnerin Nessa99: Streiten ist normal, aber es kommt darauf an, WIE(!) man streitet. Und die/den Partner/in mit Gegenständen zu bewerfen, ist ein absolutes No-Go und geht somit überhaupt nicht.

Und noch etwas: Zum einen - wie soll Eure jetzt schon sehr verkorkste Partnerschaft weitergehen, wenn das Baby erst da ist? Könnt Ihr Euch dann zusammennehmen/beherrschen??? (Was ich einfach nun mal nicht glauben kann) - und das Baby bekäme Eure ständige unschöne Streiterei mit und das wäre überhaupt nicht gut. Ganz im Gegenteil - das wäre sogar fatal.
Zum anderen - ein Baby fühlt schon in Mutterns Bauch mehr, als man sich denken kann.

Des Weiteren ist es seit geraumer Zeit tatsächlich so, dass gerade frisch angemeldete Benutzer/innen solch heikle, sensible und seltsame Fragen stellen. Und irgendwann kann man dem dann irgendwann mal keinen Glauben mehr schenken. Auch wenn dem nicht so sein sollte, aber gebranntes Kind scheut das Feuer, wie man so schön sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.