Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nhu Hoang am 03.02.2023, 15:40 Uhr

Schwanger mit baby nr. 2

Hi,
Ich werde bald das vierte mal Mama.
Die kleinste wird in 15 Tagen ein Jahr alt und alles Mama sehr von Papa lässt sie sich nur bespassen.

Ich hab mir die letzten Tagen immer wieder Gedanken gemacht wie es klappt wenn ich nicht da bin, BIS gestern … ich musste in die Klinik um untersucht werden von dort aus in eine Notaufnahme.

Mein Mann und die Kinder waren alleine und er hat alle ins Bett gebracht. Hat alles supi geklappt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.