Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 03.02.2023, 14:27 Uhr

Schwanger mit baby nr. 2

Hallo

Bei uns sind es 4 Jahre, der kleine Bruder kommt in 3 Wochen.
Alle freuen sich aber ich mache mir sich Gedanken über die erste Zeit zu Hause dann.
Meine große Tochter will immer noch das och noch zu ihr lege bein einschlafen was noch Ja nicht stört aber das gabze Abend Ritual bis sie schläft dauert 1 stunde ca und mein Partner arbeitet Schicht Dienst ansonsten er nur in der früh Schicht am Abend zu Hause bei den anderen beiden nicht
Das wird dann lustig werden beim hinlegen

Wenn der Bruder auf sie Welt kommt geht sie für die paar Tage zu Oma und Opa da hat sie zum Glück keine Probleme damit haben das schon öfter gemacht das sie übers Wochenende mal Opa und Oma Zeit hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.