Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Küstenkind am 10.11.2009, 11:57 Uhr

Schööööön :o)) aber

bei uns ist das ganz anders!!!

Unser Großer konnte damals mit 8 Monaten krabbeln, unsere Maus hat es erst jetzt, im Urlaub, mit 10 Monaten gelernt.
Der Große hat mit 9 Monaten bei uns mit gegessen, unsere Kleine verweigert alles was Stücke hat.
Das schlimmste ist allerdings....
Unser Sohn hat mit 8 Wochen durchgeschlafen, und die Kleine will immernoch zwei mal Nachts die Flasche

Aber vielleicht sind wir da auch ne Ausnahme. Normalerweise höre ich auch immer, dass bei den Zweiten alles schneller geht!

Liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.