Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa+Tamino am 09.11.2009, 22:59 Uhr

Schnuller belastet, Avent reagiert nicht!

Wir hatten meist die von Mam!
Aber das mit dem Auskochen ist ja auch echt hart krass. Das verschlimmert das Ganze ja noch.
Da hilft wohl nur umstellen.
Aber ich glaube, ganz vermeiden kann man das eh nicht, irgentwo ist immer was drin was nicht zu 100% gesund ist.
Richtig krass fand ich auch das Little People Zeug. Wir haben damals sofort alles verkauft(weiß nicht ob das jetzt immernoch so schleimig außen ist, aber das war uns gleich komisch und prommt riefen die alles zurück).
Kannst ja mal berichten ob eine Antwort kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.