Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strangelove3107 am 05.11.2009, 20:05 Uhr

schnuller abgewöhnen DRINGEND

also mein Spatz (im august 2 geworden) ist seit einer woche Schnullerfrei!
ich hab ihm den einfach nicht mehr gegeben, Punkt!
2 abende gabe es etwas protest, aber nun ist ruhe!!!! er fragt zwar jeden abend noch danach, hab ihm dann immer gesagt, das der Schnuller weg ist, er ihn nicht mehr braucht und auch nicht mehr bekommt. und dann ist gut!
ich sage dazu:_ Hart bleiben!!!!

falls jetzt jemand kommt; ja wenn ihr meint, dann bin ich eben eine Grausame Mutter!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.