Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 05.11.2009, 20:05 Uhr

schnuller abgewöhnen DRINGEND

Das find ich jetzt grad mal fies, der grossen gestehtst du den Schnuller bis 3 1/2 noch zu und die kleine muss schon mit 2 aufhören ?

Ich glaube nicht, dass die Kids das mit zwei schon so verstehen wie 31/2 jährige, ich meine die Sache mit der Schnullerfee.

Blöd nur, gibst du der kleinen ihren jetzt wieder will die Grosse vermutlich auch, trotzdem bleibts bei der kleinen gemein, sie ist erst zwei.


LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.