Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.11.2009, 22:46 Uhr

Schnuller-Abgewöhnung - paar Fragen

hallo
meine Mädels sind 22 Monate auseinander und die Große war ein extremes Schnullikind-da die Zähne ok waren und unser Kinderarzt abgeraten hat vor dem 4.geb eine "gewaltsame"Entwöhnung zu starten(wäre witzlos gewesen der von der kleinen schmeckte zur not auch)haben wir sie gelassen-Mini wiederum hatte duch einen unfall Zahnprobleme so das sie entwöhnt werden mußte-sie ist absoluter Cars fan und sie hat dafür ein ferngesteuertes Auto(ich weiß teuer aber der Nucki mußte weg und hochgerechnet haben wie für Maxi mehr Geld in Schnuller investiert als der gekostet hat)bekommen un dmußte zum bezahlen alle schnuller in die Box tun der laden hat sie sogar angekommen(vorher halt abgeklärt)und seitdem war ruhe-maxi war dadurch automatisch mit entwöhnt
liebe grüße
marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.