Elternforum Rund ums Baby

endlich DAS mittelchen gegen meine "frizzigen" haare gefunden

endlich DAS mittelchen gegen meine "frizzigen" haare gefunden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

got2b heisst das.......kennt ihr das? meine flusigen haare sind super glatt und seidig.....nach der ersten anwendung

Bild zu endlich DAS mittelchen gegen meine "frizzigen" haare gefunden - Baby Forum - Allgemeine Themen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich hab das auch, ab und an ist okay, wenn du es zu oft machst, werden deine Haare total spröde... Und dann MUSST du noch mehr nehmen, damit sie nicht so aussehen, schrecklicher Teufelskreis...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

oh ich dachte du zeigst ein foto. wäre schön! habe nämlich auch das problem von splissigen haaren.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Schau mal hier;http://www.ciao.de/Got2Be_Schmusekatze__Test_8392749 Silikone ohne Ende! Also schön aufpassen das Du Dir Deine Haare nicht am ende kaputt machst.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

haarpflegeprodukt drin.... friseurartikel sind zu teuer..... ich nehme es nicht so oft...vielleicht einmal die woche...denke ich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nein! In Balea, Alverde, Guhl, Nivea...z.B. nicht, auch in den Spühlungen nicht. Würde lieber Shampoo und Spühlung nehmen. Mit Frisörartikel hat das nix zu tun, da ist oft noch mehr Chemie drin.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ist das Dein gutriechendes Superzeug!? Also an ich sind die Bewertungen ja echt super, wenn doch nur das Silikon nicht wäre...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

anwendung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Och man, hast mich so neugierig gemacht. Muss jetzt erstmal was finden was für welliges aber blondiertes Haar ist. Nehme ja lieber was für blonde Haare, aber will auch was für die Wellen tun. Mischen geht schelcht, abwechselnd nehmen?, nur Styling für Locken?.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

es gibt ein zeug das ist in ner roten flasche, gibt schaumfestiger,gel,wax und und und davon, hab das früher verwendet als ich mal dauerwelle hatte . ich meine das es das zeugs noch gibt, habs letztens irgendwo gesehen. ist auf jedenfall knall rot die flasche usw aber ist nicht extra für blonde haare, aber für locken

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich glaub beides in einem gibts eh nicht. Muss mal morgen schauen gehen, was es so gibt. Sind halt nass so stark klein gewellt das jede Frisöse sofort fragt, ob ich ne Dauerwelle hab und trocken dann halt grobe Wellen sind.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja, so hab ich das auch, besonders hinten, bääääää, trocken sieht das so scheiße aus, nass ist es schön

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dreh die jetzt immer zu 3 großen Schnecken und lass sie fertig trocknen. Das geht schon und hält auch bis zur nächsten Wäsche da es ja die Wellen unterstützt. Dafür braucht man aber Zeit, mit Föhn sehe ich aus wie Pudel unter Strom.