Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 04.11.2009, 21:59 Uhr

endlich DAS mittelchen gegen meine "frizzigen" haare gefunden

got2b heisst das.......kennt ihr das?

meine flusigen haare sind super glatt und seidig.....nach der ersten anwendung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

nicht zu oft anwenden

Antwort von Keksraupe am 04.11.2009, 22:00 Uhr

ich hab das auch, ab und an ist okay, wenn du es zu oft machst, werden deine Haare total spröde... Und dann MUSST du noch mehr nehmen, damit sie nicht so aussehen, schrecklicher Teufelskreis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-

Antwort von mein-name-ist-hase am 04.11.2009, 22:00 Uhr

oh ich dachte du zeigst ein foto. wäre schön! habe nämlich auch das problem von splissigen haaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich DAS mittelchen gegen meine "frizzigen" haare gefunden

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 22:05 Uhr

Schau mal hier;http://www.ciao.de/Got2Be_Schmusekatze__Test_8392749

Silikone ohne Ende! Also schön aufpassen das Du Dir Deine Haare nicht am ende kaputt machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja.......silikon ist in so gut wie jedem shampoo oder

Antwort von mic0202 am 04.11.2009, 22:06 Uhr

haarpflegeprodukt drin....

friseurartikel sind zu teuer.....

ich nehme es nicht so oft...vielleicht einmal die woche...denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich benutze es auch und bin sehr zufrieden :-) ot

Antwort von Liebemaus am 04.11.2009, 22:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja.......silikon ist in so gut wie jedem shampoo oder

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 22:09 Uhr

Nein! In Balea, Alverde, Guhl, Nivea...z.B. nicht, auch in den Spühlungen nicht. Würde lieber Shampoo und Spühlung nehmen.
Mit Frisörartikel hat das nix zu tun, da ist oft noch mehr Chemie drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Liebemaus!

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 22:10 Uhr

Ist das Dein gutriechendes Superzeug!?
Also an ich sind die Bewertungen ja echt super, wenn doch nur das Silikon nicht wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja genau, das ist es wovon wie eben gesprochen haben :-) ot

Antwort von Liebemaus am 04.11.2009, 22:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das gute an dem zeug ist, das die haare auf der kopfhaut nicht fettig werden nach der

Antwort von Liebemaus am 04.11.2009, 22:12 Uhr

anwendung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja genau, das ist es wovon wie eben gesprochen haben :-) ot

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 22:13 Uhr

Och man, hast mich so neugierig gemacht.
Muss jetzt erstmal was finden was für welliges aber blondiertes Haar ist. Nehme ja lieber was für blonde Haare, aber will auch was für die Wellen tun. Mischen geht schelcht, abwechselnd nehmen?, nur Styling für Locken?.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja genau, das ist es wovon wie eben gesprochen haben :-) ot

Antwort von Liebemaus am 04.11.2009, 22:17 Uhr

es gibt ein zeug das ist in ner roten flasche, gibt schaumfestiger,gel,wax und und und davon, hab das früher verwendet als ich mal dauerwelle hatte . ich meine das es das zeugs noch gibt, habs letztens irgendwo gesehen.

ist auf jedenfall knall rot die flasche usw

aber ist nicht extra für blonde haare, aber für locken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja genau, das ist es wovon wie eben gesprochen haben :-) ot

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 22:21 Uhr

Ich glaub beides in einem gibts eh nicht.
Muss mal morgen schauen gehen, was es so gibt.
Sind halt nass so stark klein gewellt das jede Frisöse sofort fragt, ob ich ne Dauerwelle hab und trocken dann halt grobe Wellen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja genau, das ist es wovon wie eben gesprochen haben :-) ot

Antwort von Liebemaus am 04.11.2009, 22:22 Uhr

ja, so hab ich das auch, besonders hinten, bääääää, trocken sieht das so scheiße aus, nass ist es schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja genau, das ist es wovon wie eben gesprochen haben :-) ot

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 22:26 Uhr

Dreh die jetzt immer zu 3 großen Schnecken und lass sie fertig trocknen. Das geht schon und hält auch bis zur nächsten Wäsche da es ja die Wellen unterstützt. Dafür braucht man aber Zeit, mit Föhn sehe ich aus wie Pudel unter Strom.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.