Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 04.11.2009, 21:58 Uhr

lisa noch da?

wie groß bist du eigentlich?
wegen den 44 kg...

 
5 Antworten:

Re: lisa noch da?

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 22:06 Uhr

Ja, bin noch da(und am mampfen, wie immer). 1,60 bin ich groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lisa noch da?

Antwort von tige79 am 04.11.2009, 22:08 Uhr

ui, 16 kg weniger als groß ist schon viel...
ich träume aber von dem gewicht...
bin 1,65 und hätte gern zwischen 51 und 53 kg *seufz*
eigentlich wollte ich immer die 4 davor, aber das hab ich abgehakt.
schaffen könnte ich wohl nur die 53, maximal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lisa noch da?

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 22:12 Uhr

Ich wäre froh wenn ich ne 5 davor hätte! Aber egal wieviel ich esse, ich schaffe es nicht.
Nach dem Unfall lag ich viel und aß au Langerweile. Da schaffte ich 1kg mehr. Kaum gings mir besser und ich konnte was im Haushalt machen war das Kilo weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lisa noch da?

Antwort von tige79 am 04.11.2009, 22:13 Uhr

ich träum davon *seufz*
naja. können wir wohl beide nichts dran machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lisa noch da?

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 22:24 Uhr

Nee, man müsste Kilos verschenken können. Finde abnehmen ist genauso schwer wie zunehmen. Zu meiner Schwägerin(sehr dick), sagt jeder, sie soll weniger essen(so viel ist es aber garnicht was sie isst) und bei mir immer, ich soll doch mehr essen(mehr geht schon garnicht mehr).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.