Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 05.10.2016, 11:39 Uhr

Schloss Dankern

Hallo,
wir wollten eigentlich nächste Woche noch einmal ins Tropical Island mit 1 Übernachtung in der Halle....da wir momentan die Handwerker im Haus haben und es nicht absehbar war, ob sie bis nächsten Donnerstag fertig werden, wollten wir spontan buchen, aber leider hab ich jetzt feststellen müssen, dass das Tropical Island (also mit Übernachtung) Ende nächster Woche schon komplett ausgebucht ist. Nun überlegen wir, wo wir alternativ für 1-2 Nächte hinfahren und dabei bin ich über Schloss Dankern gestolpert. Leider komme ich im Moment nicht auf deren Homepage, so dass ich mir keinen Eindruck davon verschaffen kann.

Kennt jemand von euch Schloss Dankern? Wäre das noch was für die Herbstferien, oder eher nicht? Und wie ist das Schwimmbad dort?

LG

 
4 Antworten:

Re: Schloss Dankern

Antwort von Erdbeere81 am 05.10.2016, 12:26 Uhr

Im ganzen Oktober kein einziges Haus mehr frei. Ich habe vor 14 Tagen angerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schloss Dankern

Antwort von Loni1975 am 05.10.2016, 12:27 Uhr

okay, dann hat sich diese Überlegung ja auch erledigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schloss Dankern

Antwort von Gold-Locke am 05.10.2016, 13:15 Uhr

Hallo,
ich kenne Schloss Dankern, wir waren auch im Oktober da und ich fand es klasse. Da aber ja nichts mehr frei zu sein scheint, vielleicht wären das Alternativen ? :
- Centerparcs (die meisten haben auch ein tolles, tropisches Spaßbad)
- Ferienpark Weissenhäuser Strand
- Ferienpark Duinrell in Holland
- Ferienpark Beekse Bergen in Holland (Da gibt es bei Travelbird gerade ein Angebot, ich kenne den Park allerdings nicht:

https://travelbird.de/85734/ferienpark-beekse-bergen-niederlande/?utm_campaign=d e-wk40-2016-reg-nl-vakantiepark-beekse-bergen-niederlande&utm_medium=email&suppr ess_popup=1&uuid=8e593c75-68b1-4870-8a79-92cd004ab356&utm_content=DE20161005-DLY -V00&utm_source=google&s=1

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Gold-Locke.....

Antwort von Loni1975 am 05.10.2016, 16:46 Uhr

das schau ich mir mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.