Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti15 am 05.10.2016, 10:16 Uhr

Fieber nur am abend ??

Guten morgen ihr lieben:) Meine kleine ist 10 monate gestern Abend hatte sie 38.8 fieber. Allerdings hatten wir Feuer im Wohnzimmer und es war auch sehr warm also hab ich sie im Body gelassen und die Temperatur ist auf 38.4 zurück gegangen. In der nacht dann das selbe, das ist ja dann nur noch erhöhte Temperatur. Heute hat sie 36.9 also nichts mehr. Jetzt würde mich interessieren von was das kommt ?! Ansonsten fehlt ihr nix alles ok .Kann das von den Zähnen kommen? Wobei es doch immer heißt das das fieber beim zahnen nie allein von den Zähnen kommt sondern wenn dann immer einen Infekt mit sich bringt ist das bei so einer niedrigen Temperatur auch so ? Hatten eure auch mal nur einen Abend hohe Temperaturen und es war nichts oder kann ich damit rechnen das noch was kommt?
Danke euch

 
2 Antworten:

Re: Fieber nur am abend ??

Antwort von Windpferdchen am 05.10.2016, 10:34 Uhr

Hallo,

auch wenn es sehr warm ist, hält der Mensch konstant seine normale Körpertemperatur! Sonst müssten ja Wüstenbewohner, wo es tagsüber 50 Grad in der Sonne wird, ständig erhöhte Temperatur haben. Haben sie aber nicht. Ebensowenig wie Eskimos eine niedrigere Temperatur haben.

Wenn Deine Maus also eine zu hohe Temperatur hat, hat sie definitiv Fieber. Bei meinen Kindern ist es oft so, dass ein Infekt zunächst mit Fieber ohne weitere Symptome beginnt. Erst ein, zwei Tage später weiß man, was wirklich los ist, weil erst dann z. B. Magen-Darm-Beschwerden oder auch Erkältungssymptome kommen.

Aber auch wenn keine weiteren Symptome kommen: Wenn Deine Tochter auch in den nächsten Tagen immer wieder fiebert, bitte ab zum Arzt! Normal ist dies auf keinen Fall, und es kommt auch nicht allein von den Zähnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieber nur am abend ??

Antwort von Lotti15 am 05.10.2016, 10:49 Uhr

Ja das mit der Wärme war sicher der Grund für das 38.8 ...Aber es heißt ja ab 38.5 ist es fieber das hatte sie ja dann zum Glück nicht mehr :) sollte die Temperatur wieder hoch gehen geh ich natürlich zum Arzt aber nur wegen heute Nacht geh ich nicht...dann hoffe ich mal das nix kommt &529;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.