Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 20.02.2020, 14:57 Uhr

Saugverweigerung überwinden

Das ist sicher ein komplexes Thema und einfach aufs Blaue hinein irgendetwas auszuprobieren ist sicher nicht förderlich.

Ich persönlich hätte ja instinktiv versucht, dem Kind die Brust zu geben, wenn er HUNGRIG ist und nicht, wenn er gesättigt ist. Und auch dein Wunsch, langsam zu steigern, ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist oder noch mehr zu Problemen führt.

Langer Rede, kurzer Sinn, da macht sicher eine qualifizierte Stillberatung Sinn !
Und DAS wäre dann auch mein Rat an dich. Lass das Experimentieren, da muss Struktur rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.