Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 08.02.2017, 14:41 Uhr

SILOPO

Junior ( knapp 21 Monate) rennt seit 1/2 Stunde durch die Wohnung und schreit, heult und ist richtig am toben...
Der Grund? ICH HABE KEINE AHNUNG !
Auf einmal ging's los... Von jetzt sich gleic völlig an flippen. Und ich hab noch nicht mal was gemacht
Anreden und anfassen strengstes VERBOTEN!!
Na ich hoffe mal er ist jetzt dann fertig damit wir endlich raus können.

 
4 Antworten:

Re: SILOPO

Antwort von nest118 am 08.02.2017, 14:50 Uhr


Das ist ein nettes Alter, gewöhn dich dran

Kenne ich von meinen Kids aber auch, geht aber auch wieder vorbei.
Toben lassen und wenns vorbei ist, normal weiter machen.
Worauf ich immer geachtet habe ist, dass sie ihre Wut im Kinderzimmer auslassen.
Ich wollte kein Rumpelstilzchen in der Küche o.ä. haben, das kann gefährlich werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO

Antwort von sinchen71 am 08.02.2017, 14:55 Uhr

Ja kinderzimmer war er am anfang auch hab ihn rein und ihm ruhig erklärt das ich mich nicht mit ihm unterhalten kann wenn er so schreit. Naja mittlerweile sitzt er im Bad vorm Schrank und spinnt dort weiter... Ich lass ihn mal austoben er wird schon kommen wenn er fertig ist. Mehr werde ich wohl sowieso nicht machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO

Antwort von nest118 am 08.02.2017, 15:04 Uhr

Genau so ist es.
Ich hab die Kinder in Ruhe gelassen, war aber da, wenn sie NORMAL mit mir reden wollten.
Alles andere macht m.M.n. eh keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SILOPO

Antwort von mamabianca am 08.02.2017, 15:18 Uhr

Mein kleines Rumpelstilzchen muss in den Flur, bis er sich beruhigt hat. Da liegt er dann auf dem Teppich (schön warm) und tobt. Er ist schon 4 und kann es noch immer. Bei mir will er von sich aus nicht bleiben (nicht anfassen, nicht ansprechen, am besten macht man sich unsichtbar), ins Kinderzimmer will ich ihn nicht schicken, weil ich da gar nicht mitbekomme, was er in seiner Wut anrichtet.

Ab beliebtesten sind diese Wutanfälle (die durchaus mal bis zu einer Stunde dauern können), wenn ich gerade den Großen zum Schulbus bringen will oder ihn selbst in den Kindergarten. Also dann, wenn's gerade gar nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.