Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenrot1109 am 06.11.2009, 22:59 Uhr

Rosenrot

Ich versteh Dich. Ich weiß, was Du meinst. (Ich hätte die gleichen Gedanken ) Aber ich weiß auch: Es wird Dir und Deinem Mann gut tun, mal als Paar rauszukommen, das ist ein tolles Gefühl. Man vermisst das Kind immer, aber wenn man weiß, es geht ihm gut, es ist glücklich, dann ist das auch schön. Und auch wichtig.
Dein Sohn wird so viele Eindrücke haben, dass er gar keine Zeit haben wird, darüber groß nachzudenken. Wie alt ist er?
Oder hat er Angst vorm Nikolaus, und bräuchte Dich wirklich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.