Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 06.11.2009, 22:12 Uhr

An alle, die mir vorhin noch geantwortet hatten....

Danke für Eure Gedanken, echt.
Ja, wegen der ganzen Sachen, die sich die Kleinen erstmal im Kiga aufraffen, hab ich mir ja auch Gedanken gemacht. Aber solang ich einigermaßen gesund bleibe, könnte sie ja beim Papa bleiben oder Oma oder meiner Schwester und ich fall nicht aus.
Am meisten Bedenken habe ich davor, dass sie sich nicht wohl fühlt, und allein das Wissen, das ich auch in dem Haus bin, sie davon abhält, sich an die anderen Kinder zu gewöhnen.......

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.