Geschrieben von nilo1988 am 22.01.2020, 16:10 Uhr |
Reklamation beim Friseur
Sicherlich kann man bei dem besagten Friseur hin gehen und dies beanstanden. Jedoch sind Rottöne allgemein "kritisch" und nicht lange haltbar von der Intensität (wobei auch die vorherige -Grund-farbe eine Rolle spielt).
Richtiges "rot" hält nicht lang, das funktioniert nicht. Wurde sie darüber nicht aufgeklärt? (Also was für Farben genommen werden und wie lange diese halten?)
175€ sind jedoch eine "Hausnummer", bei dem man durchaus nachhaken sollte.
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- Reklamation beim Friseur - Mommy2be8.17 22.01.20, 16:02
- Re: Reklamation beim Friseur - Herzblume 22.01.20, 16:10
- Re: Reklamation beim Friseur - cube 22.01.20, 16:10
- Re: Nachtrag Farbe oder Tönung - cube 22.01.20, 16:13
- Re: Reklamation beim Friseur - nilo1988 22.01.20, 16:10
- Re: Reklamation beim Friseur - Berlin! 22.01.20, 16:24
- Re nach 3 Wochen färben - nachbarn 22.01.20, 16:39
- Re: Reklamation beim Friseur - lilly1211 22.01.20, 17:51
- Re: Reklamation beim Friseur - kügelchen12 22.01.20, 18:17
- Re: Reklamation beim Friseur - bea+Michelle 22.01.20, 19:30
- Re: Reklamation beim Friseur - QueenMum 23.01.20, 12:00
Die letzten 10 Beiträge