Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRB am 03.07.2019, 12:25 Uhr

Reisebett

Hallo,

wir fliegen 4 Wochen in den Urlaub und bräuchten für unseren kleinen 7 Monate ein reise Bett, am besten so ein Pop-up Zelt. Wir bräuchten es für 4 Wochen.

Könnt ihr uns einen empfehlen?

Lg

 
7 Antworten:

Re: Reisebett

Antwort von miez.0 am 03.07.2019, 13:20 Uhr

Hallo
Google doch mal Pop up Reisebett
Da gibt es verschiedene Angebote.
Zum Beispiel von jako- o
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von TRB am 03.07.2019, 13:23 Uhr

Huhu Danke dir.

Ich habe gehofft das jemand schon mit einen gute Erfahrungen gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von LaLeMe am 03.07.2019, 13:26 Uhr

Normal haben sie in den Hotels Babybetten. Frag mal nach, bevor du was kaufst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von bellis123 am 03.07.2019, 13:39 Uhr

Ich habe noch kein Hotel erlebt indem es kein Babybett gibt. Frag also am besten mal nach. Denn denk dran, du brauchst zusätzlich zum Reisebett noch eine haltbare Matratze, was viel Platz weg nimmt. Wir haben ein Reisebett von Hauck und die Matratze ist von Sterntaler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von kaatas am 03.07.2019, 16:18 Uhr

Hallo,
wir reisen seit vier Monaten mit einem Reisebett von Deryan. Sind super zufrieden, das ist so ein pop-up Zelt, hat schon eine aufblasbare Matratze dabei und wiegt ca. 2 kilo. Wir hatten das damals geschenkt bekommen, aber wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir es über amazon gefunden.
Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von Kater Keks am 03.07.2019, 17:45 Uhr

Gibt es denn in dem Hotel kein Babybettchen? Wenn man das Alter des Kindes bei der Abbuchung angibt, wird sowas doch eingeplant?!

Also wir hatten damals eins von Hauck, was wir aber für unsere Besuche bei Schwiegereltern gekauft haben. Für unseren Urlaub mussten wir sowas nie besorgen, das gab es in Hotels und Pensionen immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von TRB am 03.07.2019, 18:20 Uhr

Danke für eure Antworten .
Wir werden nur 3 Tage in einem Hotel sein.
Danach werden wir Campen und Familie besuchen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.