Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tori2405 am 03.07.2019, 10:24 Uhr

Brauche dringend Hilfe - Babyschale

Hoffe hier findet sich kurzfristig jemand der mir weiter helfen kann.
Die Babyschale welche wir immer benutzen ist im Auto meines Freundes und der ist arbeiten. Haben vergessen sie herauszunehmen.
Nun brauche ich heute Mittag eine, hab nen Termin mit meinem Kleinen.
Eine steht hier noch rum, die war beim Kinderwagen meiner Schwägerin dabei.
Ist von Hauck und wurde von uns nie genutzt.
Ist ein völlig anderes System als alles was ich sonst zum anschnallen von Babys kenne.
Hab vorhin ne ganze Weile getestet, aber ich versteh es einfach nicht und irgendwie passen die 2 Teile für mich auch nicht zusammen. Hab auch im Internet gesucht aber bis jetzt nichts gefunden.
Kann jetzt auch nicht ewig probieren, der Kleine liegt gerade auf mir und schläft und nachher ist auch nicht mehr so viel Zeit, kurz vor 12.00 Uhr müssen wir los.
Vielleicht kennt ja jemand das System und kann mir helfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Brauche dringend Hilfe - Babyschale

Antwort von tori2405 am 03.07.2019, 10:26 Uhr

Und hier noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe - Babyschale

Antwort von Sandra_1990 am 03.07.2019, 10:35 Uhr

Hallo.

Gibt es da noch ein drittes Teil, indem man die anderen beiden reinstecken kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe - Babyschale

Antwort von tori2405 am 03.07.2019, 10:38 Uhr

Ja, das gibt es natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe - Babyschale

Antwort von Konfusius am 03.07.2019, 10:50 Uhr

Hallo,

ich hab auf die Schnelle diese Anleitung gefunden.
Du musst nur das linke Ende des rechten Stücks ans rechte Ende vom linken Stück - ausgehend von deinem Foto - ansetzen, dann sollte es gehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe - Babyschale

Antwort von Sandra_1990 am 03.07.2019, 11:20 Uhr

Ich würde auch sagen, dass du die beiden Stücke zusammenhälst (da wo der Gurt eingefädelt ist natürlich nach oben gerichtet) in das untere Teil stecken musst. Oder irgendwie seitlich rein. Hoffe du bekommst es noch hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Hilfe - Babyschale

Antwort von tori2405 am 03.07.2019, 11:27 Uhr

Ich danke euch, hab's jetzt hin bekommen.
Bin immer davon ausgegangen die beiden Teile müssen nebeneinander, sie müssen aber übereinander, dann geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.