Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannine1505 am 08.02.2022, 15:05 Uhr

Pronutra & Profutura

Von Geburt an bekommt meine kleine das aptamil pronutra zugefüttert.
Leider habe ich Probleme mit dem stillen gehabt weshalb ich auch nicht mehr stillen konnte.
Sie hat jetzt schon seit längerem nur noch pronutra bekommen.
Mir haben viele geraten auf profutura umzusteigen weil da wohl die Nährwerte besser sind.
Das habe ich dann auch gemacht jetzt habe ich aber das Gefühl das die kleine genauso viel wenn nicht sogar mehr trinkt aber weniger lange satt bleibt irgendwie kommt sie jetzt schneller wieder und hat Hunger.
Habt ihr das auch mitbekommen ?
Liegt es an der Stärke des Pulver ?

 
4 Antworten:

Re: Pronutra & Profutura

Antwort von Pino am 08.02.2022, 17:56 Uhr

Wie alt ist sie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pronutra & Profutura

Antwort von Minimi21 am 08.02.2022, 18:10 Uhr

An der Stärke des Pulvers kann es nicht liegen, in der pronutra pre ist keine Stärke enthalten, kann ein Schub sein, gerade ein höherer Bedarf, wie alt ist sie den?
Meine Tochter hat auch immer Phasen wo sie mehr brauch und dann wieder weniger, wir füttern auch die profutura manchmal kommt sie alle 2 Stunden und manchmal alle 3-4 Stunden sie ist 10 Monate alt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pronutra & Profutura

Antwort von Jannine1505 am 08.02.2022, 18:31 Uhr

Sie ist jetzt 2 Monate alt den Schub haben wir denk ich schon hinter uns aber wie gesagt normaler Weise kommt sie alle 3-4std jetzt sind es eher So um die 1 1/2- 2std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pronutra & Profutura

Antwort von Minimi21 am 08.02.2022, 19:04 Uhr

Wenn sie jetzt 2 Monate alt ist dann steckt sie wohl im 8 Wochen Sprung. Wie viel trinkt sie den pro Flasche? Wann habt ihr umgestellt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.