Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 24.02.2015, 11:39 Uhr

Polypen und Paukenröhrchen Op ich habe angst

Du schreibst selbst das es eigentlich so okay ist, dann muss es Dir damit nicht schlecht gehen !! Der Papa ist ebenso Bezugsperson wie Du und ganz sicher wird er Dich anrufen und Dir Bescheid geben. Wenn die beiden dann heimkommen übernimmt Papa den zweijährigen und Du kuschelst und schleckst Eis mit dem Großen.

Wird sicher alles gut.....meine beiden hatten auch die OP und das vorher und abgeben müssen ist das schlimmste.
2013 mußte ich meinen Sohn viermal im OP abgeben und es wird niemals Gewohnheit und die Angst ist dann da, aber man muss sich realistisch sagen....wir haben den Doktor und die Klinik bewusst ausgesucht und wir wissen schon warum !! Hat mir zumindest geholfen....und trotzdem fallen einem tausend Steine vom Herz wenn das Kind aus dem OP kommt und möge die OP noch so kurz sein.

Wobei bereite den Papa darauf vor das es passieren kann, das Euer Sohn beim bzw. nach dem Aufwachen wie am Spieß schreien kann. Das sind in der Regel keine Schmerzen, sondern die Nachwirkungen der OP-Medikamente.....meine Tochter wurde ganz ruhig wach...mein Sohn das komplette Gegenteil, eher mit Tendenz zur Flucht im Bett.
Da hilft nur da sein, halten, trösten.......muss nicht sein, aber ich war damals dankbar das mir das vorher jemand sagte das es passieren kann.

Lieben Gruß und alles gute für morgen
Zzina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.