Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Beschäftigung im Hochstuhl,während wir essen :-)

Hallöchen,ihr lieben Mamis Ich wollte mal wissen,ob ihr hier noch gute Tipps für mich habt. Folgendes "Problemchen" Unsere Tochter,11 Mo alt,ist ein...

Mitglied inaktiv

39 Antworten


Können 3jähige...

....schon mit einer Strickliesel umgehen? Die Kleine hat gesehen wie ich stricke und möchte dass jetzt auch können, da fiel mir die Strickliesel ein. ...

PaulaJo

14 Antworten


Beschneidung wegen Phimose?

Hallo, mein Kleiner (gerade 6 geworden) hat schon jahrelang eine Phimose,der Kinderarzt doktort schon ewig mit Cortisonsalbe dran rum und sagt, es ...

Heidschnucke

6 Antworten



Hyterische Panik vorm Staubsauger beim Kind

Mein großer hat Hysterische Panik mit Heulanfällen wenn ich den Staubsauger nur anfasse bekommt er echt blanke Panik Ich weiß nicht wirklich wie ic...

Kruemel_08

7 Antworten


Liegt eigentlich noch irgendwo Schnee?

Also hier im Weserbergland nicht, es ist windig und nass und doof und ich weiß noch nicht, was ich gleich zu Mittag essen kochen soll. Ich stehe heute...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



@swiss-mom und für noch einige hier

@swiss-mom, es geht um einige Aussagen von dir, die auch einige andere hier hätten schreiben können: „ .... Kind hat keine Freunde, weil Rosetta es z...

RoteRose

73 Antworten


Lego Duplo Steine waschen

Moin, wie habt ihr das gemacht? Waschmaschine ist klar, im Kopfkissenbezug? Max. Anzahl der Steine? Schleudern??? Tips erbeten ...

kangaru

3 Antworten


Frage zur Sparkasse (Kosten)

Ich bin schon immer Sparkassen-Kunde. Zahle auch die Kontoführungsgebühren. Jetzt meinte mein Schwager, warum ich so doof bin und die bezahle. Er ist ...

Sunny76

13 Antworten


Guten morgen liebe ...

... sorgen seid ihr auch schon alle wach ? Lalalala Lalalala ... usw Ich stell mal kaffe auf und Latte wer mag ... Die Nacht War der Horror .....

Lucy345

1 Antwort



Bitte um Tipps - Geburtstagsgeschenke

Hallo! Ich bin sehr dankbar für Geschenk-Tipps!!! Heuer haben zwei Freundinnen von mir Ihren 30er. Beide sind verheiratet, eine hat vor kurzem Ha...

Engal81

6 Antworten


*knips-Licht-an-stelle-Kaffee-bereit*

(+ Milch + Zucker) Bei uns ist der Schnee wieder weg, alles getaut Bei euch? Ansonsten, Brot bäckt im Automaten, duftet schon herrlich...nac...

Mutti69

6 Antworten



Umfrage

Wie alt ward ihr, als ihr euer erstes Kind bekommen habt? Ich war beim ersten Kind 27, und beim zweiten Kind gerade noch 30.

Kater Keks

31 Antworten



Apropos Stillen

Habt ihr von der Sprengung des Still-Rings gelesen.

swiss-mom

49 Antworten


Wie lange hbat ihr gestillt?

Meine Große habe ich 8 Monate gestillt. Sie hat sich selber abgestillt als ich wieder schwanger war. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und wird noch vol...

Schokonuss87

55 Antworten


pc frage chromebook acer...kennt sich wer aus?

möchte einstellen, dass ich nicht aus versehen alle offenen tabs schließe (was mir ab und an passiert, aufs kreuz un alles is zu) sondern dass ich wie...

mellomania

0 Antworten