Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 24.02.2015, 6:55 Uhr

marina-jost

ich hab dir unten noch was dazugeschrieben

 
8 Antworten:

Re: marina-jost ich kann nicht an mich halten

Antwort von Zzina am 24.02.2015, 7:18 Uhr

Liebe Fredda,

da antworten Dir User die Dich mit Sicherheit auch schon öfter gelesen habe und dann drauf auf die Fredda.
Miit der nötigen Portion Humor könnte man lächeln oder erst mal freundlich fragen?!


Liebe Marina Jost,

die anstrengenden Zeiten wird es immer wieder mal geben und Du mußt lernen Prioritäten zu setzen......wenn das Baby ein wenig döst, dann liegst Du direkt daneben oder setzt Dich sofort und legst keine Wäsche oder sonstiges. Meine Kinder hatten Phasen da habe ich sie auf meinem Bauch liegend in den Schlaf geschuckert und konnte sie dann neben mich legen.....und wenn es auf dem Sofa war, so what ?
Hast Du einen Partner der Dir Dein Baby mal abnehmen kann?
Hast Du einen Stubenwagen oder Wiege die Du ins Wohnzimmer stellen kannst, damit Du das Baby mal ablegen kannst aber doch nah bist ??
Eine Trage oder Tuch wo Du ein wenig Handfreiheit bekommst um zu essen....
Eine Oma die das Baby schlafend durch die Gegend fährt im Kinderwagen??

Geh Du raus rund um den Block und wenns Baby eingeachlafen ist, zuhause im Wagen die Wohnung stellen und noch ein wenig schlafen lassen
Du wirst mit der Zeit mitbekommen was Dein Kleines mag und braucht..
Alles anstrengend und noch ganz frisch, aber Du wächst rein

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: marina-jost ich kann nicht an mich halten

Antwort von Fredda am 24.02.2015, 7:57 Uhr

Ich habe die Kommentare zu mir gar nicht gelesen, ich wollte nur gerne das Fehlende ergänzen, weil ich es blöd finde, Sachen nur zu einem viertel abzuschicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: marina-jost

Antwort von Mutti69 am 24.02.2015, 8:09 Uhr

Fredda, die keiner Fliege was zu leide tut, eigentlich immer die Contenance bewahrt, wenn andere schön längst ausgetickt sind, wenn mal wieder bodenloser Blödsinn geschrieben wurde....*schmunzel*. Neeeeeeeiiiiiiiiiin, jeder hier kennt dich als Stänkerlieschen *grins*

Aber Tweety ist echt DER Brüller! "Hät' ich jetzt auch gesagt!" *muha*

Sehr erheiternd....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: marina-jost

Antwort von Malefizz am 24.02.2015, 8:16 Uhr

Ich habe mich auch sehr gewundert, und war mir sicher, dass da was nicht stimmen konnte.

Solche Intelligenzbestien wie Tweety denken jetzt natürlich, sie könnten sich ausgerechnet auf Kosten von Fredda profilieren, dabei vergessen sie, dass sich hier erst vor wenigen Tagen wesentlich dickere Klopper geleistet haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: marina-jost

Antwort von Fredda am 24.02.2015, 8:26 Uhr

lass sie, der nächste Klopper wartet wahrscheinlich schon hinter der nächsten Ecke ;)

Tweety hätte aber geschrieben, dass jemand brechen musste und sie deshalb den PC im Stich lassen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: marina-jost

Antwort von Malefizz am 24.02.2015, 8:45 Uhr

Es war einfach nur billig, wie sie versucht hat, dir eine reinzuwürgen. Sie kann dich nicht ausstehen, weil du bei ihr immer den Nagel auf den Kopf triffst, und sie dir bei ihrer Phobie mit ihrem ganzen Gesabbel kein X für ein U vormachen kann. Und darüber ärgert sie sich nunmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: marina-jost ich kann nicht an mich halten

Antwort von PapayaMama am 24.02.2015, 10:57 Uhr

Die Geschichte war auf jeden Fall lustig. Ich war auch erst wegn dem ersten viertel der Antwort verwirrt, aber irgendwie dachte ich mir, dass da was fehlen muss :-) Sowas passiert! Mach dir keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: marina-jost

Antwort von marina-jost am 24.02.2015, 13:45 Uhr

Ähm.. ja. Danke Leute!

Ich habe ja mit keinem Wort erwähnt das es sich bei mir um was außergewöhnliches handelt!

Ich hatte lediglich auf ein paar Erfahrungsberichte gehofft von demjenigen die auch sowas hatten bzw haben, denn ich weiß nicht wie es euch geht aber mich munter das sehr auf mich mit anderen Muttis auszutauschen, das gibt einem neue Energie für das Hilflose Bündel das man über alles liebt durch zu halten.

Hatte schon so viele interessante Diskussionen hier gelesen und gedacht es wäre eine gute Idee sich hier anzumelden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.