Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 23.11.2017, 16:08 Uhr

Plötzlich nach der Entbindung Antikörper im Blut

Hallo, ich habe seit der Geburt meiner großen Tochter 2004 den Antikörper Anti-M und gleichzeitig M im Blut. Hatte auch keine Bluttransfusion, trotz Kaiserschnitt, bekommen. Kein Arzt konnte erklären warum.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft wird der Titer regelmäßig kontrolliert sowie die Verträglichkeit vom Blut meines Partners. Dadurch musste ich ab der 12.Ssw alle 4 Wochen ins Uniklinikum zur Pränataldiagnostik.
Bisher ist aber alles ok mit meinem Krümel. Jetzt 27. SSW.

Viele Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.