Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 17.11.2009, 7:18 Uhr

Plastik-Wickelauflage schon wieder kaputt

Fürs 2. Kind habe ich eine neue Wickelauflage für die Wickel/Badekommode gekauft um 30 Euro. Nach 4 Monaten fangen nun die Schweißnähte an aufzugehen. Die Verkäuferin meint, das kann man nicht reklamieren, von der Herstellerfirma bekam ich nur die Info, mich an den Verkäufer zu wenden.
Ist das normal, sind diese Auflagen bei euch auch so schnell dahin?

 
3 Antworten:

Jaaaaaaa.....

Antwort von MamaVonJasmin am 17.11.2009, 7:21 Uhr

unsere hat auch ned lange gehalten....
was soll´s ...

ich leg einfach ein handtuch drunter und los gehts...
ich hab ja eh nur mehr die kleinste zum wickeln...

hab ich damals aber auch massloss geärgert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaa.....

Antwort von knuddel-maus am 17.11.2009, 7:26 Uhr

Nachdem die 3. Auflage kaputt ging hab ich sie nur notdürftig geflickt und ein Handtuch drübergelegt.

Kann deinen Ärger also gut nachvollziehen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaaaaaaa.....

Antwort von Big Mamma am 17.11.2009, 7:49 Uhr

hi, wir hatten den ärger auch. irgendwann war mir das geld zu scahde und ich habe nur noch eine wolldecke gefaltet und n moltontuch und handtuch drübergelegt. das war für meinen sohn viel gemütlicher und ich würde so n plastikteil nicht mehr anschaffen.

decke udn handtücher sind genausoschnell gewaschen und somit auch hygienisch.

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.