Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Glücksbärchen  am 23.07.2012, 17:32 Uhr

Persil, Ariel.....m.T.

Ich nehme schon seit einer ganzen Weile für die Weißwäsche Persil Vollwaschmittel ( Pulver )

Für Buntes Ariel Color&Style ( Pulver, ich liiiiiebe diesen Duft )

Und für Schwarzes hatte ich sonst immer Coral Black Velvet ( Flüssig ) aber seit es das neue Persil Black ( Flüssig ) gibt, nehme ich das ( riecht sehr gut )

Weichspüler nehme ich schon seit Jahren nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.