Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra260577 am 23.07.2012, 14:13 Uhr

regel-schwanger

hallo hatte nach meiner letzten schwangerschaft nun nach 9 monaten das erste mal meine regel. hatte dann sex und bin laut meinen zyklus 4 tage überfällig.(28 tage rhythmus).kann es sein das ich wieder schwanger bin oder kommt die regel unregelmässig und muß sich aérst alles wieder einpegeln.wer hatte ähnliches

 
6 Antworten:

Re: regel-schwanger

Antwort von --Divinitas-- am 23.07.2012, 14:15 Uhr

Verhütung?

bei mir war meine regelblutung am anfang auch unregelmäßig
ansonsten warten und testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regel-schwanger

Antwort von MamaBecca78 am 23.07.2012, 14:21 Uhr

Kann alles sein, bei manchen kommt die Regel nach der Geburt sofort wieder regelmäßig, bei anderen muß es sich erst wieder einpendeln, bei wieder anderen hat sich die Zykluslänge verändert.

Ich hatte nach meiner ersten Schwangerschaft meine Regel gar nicht und war nach 9 Monaten wieder schwanger (gewollt!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regel-schwanger

Antwort von sandra260577 am 23.07.2012, 14:21 Uhr

wir haben nicht verhütet,da wir uns noch ein kind wünschen.wie lang hat das gedauert bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regel-schwanger

Antwort von sandra260577 am 23.07.2012, 14:23 Uhr

bei mir kam es auch erst nach 9 monaten.mein sohn ist nun 10 monate und ich hoffe das es geklappt hat.will nur noch kein test machen.wir wollen auch noch ein kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regel-schwanger

Antwort von --Divinitas-- am 23.07.2012, 14:37 Uhr

die ersten drei mal kamen immer zu spät und dann ging es langsam
ich musste aber auch oft die pille wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: regel-schwanger

Antwort von Littlecreek am 23.07.2012, 17:20 Uhr

wenn du erst einmal deine Regel hattest, hast du auch noch keinen erkennbaren Zyklus und kannst folglich gar nicht wissen, ob du überfällig bist. Dein Zyklus kann jetzt genauso gut 32 oder mehr sein. Lass sich das erst mal wieder einpendeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.