Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levitra am 08.04.2011, 13:37 Uhr

Perenterol Junior

(ist ein natürlicher Hefepilz), damit hört dann in kürzester Zeit der Durchfall auf. Habe ich immer da, nehme ich selbst wenn ich Magen-Darm habe, meist lässt dann auch die Übelkeit recht bald nach (bei uns jedenfalls)
Also vielleicht schonmal als Tipp fürs nächste Mal

Für jetzt: Immer etwas zu trinken (Wasser, Kamillentee) in seiner Nähe bereitstellen und wenn es bis heute abend nicht besser ist, würde ich zum Notdienst gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.