Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 08.04.2011, 13:22 Uhr

das onlineauktionskaufhaus

nervt mich...!

ich hab fast 200 Bewertungen. bin seit 2003 dabei.
seit ca. 6 Monaten nervt es nur noch.
ich ich hatte in all den jahren zuvor insgesamt nie so vile hickhack wie in den letzten monaten. nur noch spacken und kackbratzen da unterwegs!

und die Zahlungmoral ist zum ko****!
wenn ich was kauf oder ersteigere zahl ich innerhalb von 24 h
was ist das nur für eine Art sich tagelang gar nicht zu melden???
Einer hat mal 14 tage später bezahlt!!! man man man

am liebsten würd ich ne bitter böse email schreiben. das nervt mich sooo.
man rechnet doch auch mit geld. Ich bin Privatverkäufer und kein kaufhaus!

so. ausgekotzt. danke!

 
5 Antworten:

und das bewertungssystem ist nur noch zum nachteil des verkäufers!!!

Antwort von malloryknox am 08.04.2011, 13:23 Uhr

wenn aber einer nicht bezahlt, dem passiert nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das bewertungssystem ist nur noch zum nachteil des verkäufers!!!

Antwort von Patti1977 am 08.04.2011, 13:24 Uhr

ich verkaufe da nichts, ist mir nichts. hab mal was gekauft und bin auf die nase gefallen. ebay ist nur zum schauen da für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das onlineauktionskaufhaus

Antwort von Melli130 am 08.04.2011, 13:24 Uhr

Ich hab kürzlich einmal was verkauft (einen KiWa)
Gezahlt wurde 14 Tage später, email-Kontakt mehr als dürftig und unfreundlich und jetzt bekomm ich nicht mal ne Bewertung....

Ich verkauf da sicher nix mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das onlineauktionskaufhaus

Antwort von tattie am 08.04.2011, 13:26 Uhr

Warum wartest Du 14 Tage auf eine Zahlung? Ich schicke alle 2 Tage eine Zahlungserinnerung, nach der 3. mache ich einen Fall auf und ruckzuck kommt das Geld. Klappte in 7 von 8 Fällen bisher immer so.

Verkaufte auch zur Zeit viel und mich nervt es mehr, daß ich so lange auf Bewertungen warten muß. Ist für mich ja schließlich auch nur zur Info, daß es angekommen ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das onlineauktionskaufhaus

Antwort von malloryknox am 08.04.2011, 13:34 Uhr

ich hab nicht gewartet. hab gemahnt und nach ner woche nen fall eröffnet.
und an den unterlegenen verkauft.
paar tage später hat der erste dann bezahlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.