Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 05.11.2009, 21:41 Uhr

@ PK

hat es auch, das war absolut mein ding damals
aber zu labil, psychisch gings nicht mehr als ich auf der sterbestation war.war auch da im wohnheim,mit17 von zuhause weg in ein steriles wohnheim,ohne jemanden dabei,nichtmal haustier durft man haben,war alles zu früh und zuviel,hab ich nich verkraftet.
und jetzt bin ich mit der verkäuferin-ausbildung,womit ich im sommer fertig bin, mind.genauso zufireden wie damals!!! :)
ich könnts mir auch heute nicht mehr vorstellen irgendwie.
ambulante pflege später ja, aber kh nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.