Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi86 am 20.08.2011, 17:15 Uhr

ok, ich korrigiere 7 große Säcke

Wir sind vor nicht ganz einem Jahr umgezogen, von daher ist es noch gar nicht so lange her, dass ausgemistet wurde!

2 Säcke davon sind noch Kleidung, die ich einfach nicht an die Kleine weitergeben konnte, da diese nicht mehr so schön vom KIGA her ist.

Ja und der Rest ist einfach nur Mist (sie muss ja auch jeden Mist sammeln und behalten). Puppen und Stofftiere habe ich auch aussortiert, da ich es einfach nicht mehr sehen konnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.