Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly80 am 20.08.2011, 14:40 Uhr

Muss mich mal eben aufregen

Mein Sohn und sein bester Freund sind beide 6,5 Jahre, werden jetzt eingeschult.
Der Freund, nennen wir ihn Manuel, wohnt 800m weg und er muss über eine Bundesstrasse und eine Hauptstrasse um zu uns zu kommen.
Er war schon 1 mio mal hier bei uns, mein Sohn aber noch nie dort, weil seine Mama nicht mit Kindern kann (nicht aufregen, das sagt sie selber von sich, also keine leeren Vermutungen)!!!!

Alles schön und gut, ich mag ihn auch echt gerne, aber mit der Mutter werd ich einfach nicht grün (muss ich auch n icht, ich weiss).
Aber Manuel wird in der Woche von der Tagesmutter hierhin gebracht, wenn die Kinder sich verabredet haben und ich bring ihn abends nach Hause.
Mittagessen und Abendbrot inklusive. JEDESMAL.

Gestern war ich arbeiten und mein Mann rief an, Manuel sitzt weinend bei uns, seine Mama hat gesagt, er soll zu uns gehen.

Ich hab sofort versucht, die Mutter zu erreichen aber Fehlanzeige.

JETZT klingelt es grad und wieder Manuel.
Seine Mutter geht nicht ans Telefon.
Aber wir gehen gleich weg.

Also ich find das echt dreist von der Mutter

 
4 Antworten:

Re: Muss mich mal eben aufregen

Antwort von bea+Michelle am 20.08.2011, 14:43 Uhr

das finde ich schon oberdreist. könnt ihr nicht eben bei ihm zu hause vorbei fahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal eben aufregen

Antwort von susu75 am 20.08.2011, 14:49 Uhr

das ist wirklich krass. Würde auch versuchen, ihn nach hause zu bringen und ihn ansonsten mitnehmen. Das Kind kann ja nichts dafür und die Mutter scheint es ja auch nicht sonderlich zu interessieren, was mit ihrem Kind ist. Wenn Ihr Auslagen habt, würde ich ihr die Quittungen zukommen lassen. Nicht, dass ich das grundsätzlich so machen würde, aber wenn man offensichtlich derart ausgenutzt wird, würde ich schon mal ein deutliches Signal setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der geht alleine über ne Bundesstraße und ne Hauptstraße???

Antwort von keks79 am 20.08.2011, 14:55 Uhr

Ne, ich würd ihn auch heimfahren und der Mutter mal ein paar Takte erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der geht alleine über ne Bundesstraße und ne Hauptstraße???

Antwort von Rayden am 20.08.2011, 15:36 Uhr

Wenn man eh nicht mit Kindern kann, warum bekommt man dann eins? Scheint sie ja auch nicht sonderlich zu kümmern, was mit ihrem Sohn ist, sie nimmt sich keine Zeit für ihn und fährt die gemütliche Schiene, indem sie ihn außer Haus schickt.
Dummdreist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.