Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 14.06.2012, 14:10 Uhr

ob ich das alleine schaffe?

hallo

haben so ein riesentrampolin für den garten zugelgt. schon am dienstag, meine kinder können es kaum erwarten bis es aufgebaut ist. nur mein mann hat wegen der arbeit keine zeit. in der bedienungsanleitung heisst es, es brauche zwei personen. nun, ich bin nicht ungeschickt in solchen sachen, nur bin ich halt ne frau. braucht es kraft? habe schon mal allein einen crosstrainer zusammen geschraubt. da hiess es auch, es gehe nur zu zweit. als ich damals die aufbauanleitung sah, wurde mir fast schwindelig. aber ich habe es geschafft.

habt ihr schon mal so ein trampolin aufgebaut? war es schwierig? kraftaufwendig?

danke v.

 
5 Antworten:

Re: ob ich das alleine schaffe?

Antwort von schnuffel35 am 14.06.2012, 14:11 Uhr

Kraft brauchst du zum einhängen der Federn ganz schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob ich das alleine schaffe?

Antwort von biggi71 am 14.06.2012, 14:12 Uhr

unser riesentrampolin musste mit 2 personen aufgebaut werden - und das war schon hart an der grenze. alleine hätte das keiner geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob ich das alleine schaffe?

Antwort von PhiSa am 14.06.2012, 14:12 Uhr

selbst zusammen gebaut nicht. aber ich hab meinem mann zugesehen. ich hätte es nicht alleine geschafft.aber ich hätte da auch keine lust zu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob ich das alleine schaffe?

Antwort von paul+rike am 14.06.2012, 14:15 Uhr

nur wegen der Feder würde ich abwarten, und für den Rest, egal ob mann oder Frau, die berühmte "3.Hand" ist schon vom Vorteil-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob ich das alleine schaffe?

Antwort von Engel123 am 14.06.2012, 14:15 Uhr

wie alt sind deine kinder...? dann lass dir von ihnen helfen oder haste eine gute freundin..? die hilft bestimmt auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.